FavoritenDruckenE-Mail Adresse

BAW-Lehrgänge

Bundesförderung Aufbauprogramm Wärmepumpe (BAW)

Dieses Förderprogramm richtet sich ausschließlich an Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zum Thema Heizungswärmepumpen als Teil wassergeführter Heizungssysteme im Bestand weiterqualifizieren wollen. Hier ist der Schornsteinfeger als berechtigter Antragsteller explizit genannt.

Schulungen werden mit 90% der förderfähigen Ausgaben bis höchstens 250 Euro pro teilnehmende Person pro förderfähigen Schulungstag gefördert.

Bei unseren Lehrgängen finden Sie die entsprechende Fördersumme für die Beantragung unter den jeweiligen Lehrgangsbeschreibungen.

Die entsprechende Förderung muss vor Beginn der Schulung durch einen Zuwendungsbescheid des Bafa bestätigt sein!

Weitere Informationen zur Förderung finden Sie unter:

Alle Lehrgänge können aber auch ohne Förderung belegt werden!

Interessentenliste

Kurs:
Level:
Kurs-Nr. Kurstitel Ort Preis*
WBL BAW Hydraulischer Abgleich mit Wärmepumpe im Bestand Dülmen 799.00 EUR pro Platz
WBL BAW, Beratung Wärmepumpe im Bestand Dülmen 600.00 EUR pro Platz
*zzgl. MwSt.